Über uns.


 

Wir, das sind unsere Rudelführer

Margit und Achim, Akira unser Zwerg

und ich Maxima.

 

Das Bild ist übrigens am Tag der Abholung von Akira gemacht, bei ihrer Mutter Amy vom Flammberg.

Rudelführer

Margit und Achim wir sind seit ca. 45 Jahren dem Virus Hund verfallen.

Angefangen hat´s mit einem Hund aus dem Tierheim. Ein kleiner Jagdhund namens Sissi.

Danach kam eine Schäferhündin Sandra, Schäferhund Falk, danach Leonbergerhunde, Tibor, Wotan, Tina, Flori und aktuell Maxima und Akira.

Weitere Hobby´s  sind Reisen und Kochen.

Maxima

Das ist meine Mama Finny zwei Tage vor meiner Geburt.

Am 22.09.2014 bin ich geboren als

Maxima vom Schloss Rio. (Buchloe By)

Meine Geschwister sind Mia, Mikesch, Marlon, Manni, Merlin, Maximus, Minos, 

 

Das sind meine Eltern.

Papa Hector Leonardis von der Frankenhöhe

Mama Finny vom Schloss Rio

Mama und Papa haben mich viel gelehrt und ich hatte eine schöne Zeit auf Schloss Rio.

Mama´s Wassertopf ist viel besser.

So mein Kind jetzt pass schön auf und sei wachsam.

Man nannte mich auch die Blaue wegen meines blauen Erkennungsbandes.

Akira

Am 26.02.2015 wurde ich geboren als

Akira-Queen Leos from Gentle Moments. (Lippetal NRW)

Meine Mama ist Amy vom Flammberg.

Mein Papa Leandro uit`t Berggrat 

 

Meine Geschwister sind Affinity, Angus-Thorin, Apollo-Nanouk,Ajuk,

Anton, Aaynjur und Alegro.

Ich bin sehr toll groß geworden und wie man sieht bin ich mit dem BVB-Virus infiziert worden.

Trotzdem haben sich meine Rudelführer für mich entschieden obwohl Achim Schalkefan ist.

 

Maxi ist ja Bayernfan und wir wohnen in Leverkusen also Bayer 04.

Wir haben beschlossen über Fußball wird in der Familie nicht gesprochen.

 

Apropos sprechen  Maxi bellt immer noch mit bayrischem Akzent und Kommando hock di hi versteht sie besser als sitz.

Mein Papa war zu besuch bei uns das war toll.

Meine Mama Amy vom Flammberg

Man nannte mich auch die Orange wegen meines orangen Erkennungsbandes.